Kreisjugendfeuerwehr Helmstedt
Kreisjugendfeuerwehr Helmstedt

Nun ist es wieder vorbei. Das Kreiszeltlager 2013 in Jerxheim wurde heute offiziel vom Schirmherrn Jürgen Ehlers beendet. Am Vormittag wurde noch die Leistungsspange abgenommen. Gruppen aus dem Landkreis Helmstedt, Landkreis Harz und unsere Gäste aus Frankreich und Belgien gingen an den Start. In der Zwischenzeit begannen die meisten  mit dem Abbau der Zelte. Nach dem Mittagessen ging es dann zur Verleihung der Leistungsspangen, der Siegerehrung der Wettbewerbe und es wurden wieder alles Gruppen die Fahnenbänder übergeben. Dann beendete Jürgen Ehlers das Zeltlager.

Nächste Ausschusssitzung

der Kreisjugendfeuerwehr 

 

Sonntag, 20. November 2022

um 10:00 Uhr, Ratssaal der Gemeinde Lehre (Marktstr. 10)

Hier findet ihr uns

 

Kreisjugendfeuerwehr Helmstedt

Feuerwehrtechnische Zentrale

Nordstr. 36

38350 Helmstedt

Radtouren zur Trainieren für Feuerwehr bewegt
Druckversion | Sitemap
© Kreisjugendfeuerwehr-Helmstedt

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.