Kreisjugendfeuerwehr Helmstedt
Kreisjugendfeuerwehr Helmstedt

Heute stand Geocachen auf dem Programm. Viele Jugendliche hatten sich bei Carsten Buchheim angemeldet, der auf dem Heeseberg eine enorme Anzahl von Verstecken angelegt hat. Auch der Kreisjugendfeuerwehrwart und einige Betreuer haben sch am Nachmittag auf den Weg gemacht. Paralell war das Brandschutzmobil der Kameraden aus Hoiersdorf da. Hier konnten die Jugendlichen den Umgang mt Feuerlöschern üben und es wurde eine Fettexplosion vorgeführt. Am Abend gab es dann "Meine Jugendfeuerwehr kann", als Vorbild steht hier die Sendung Mein Mann kann. Auch diese Veranstaltung wurde sehr stark angenommen.

Nächste Termine

 

Kreiswettbewerb

So., 2. Juni ab 08:00 Uhr,

Sportplatz Grasleben

 

Ausschusssitzung KJF

Mi., 14. August um 18:30 Uhr,

Samtgemeinde Grasleben

Hier findet ihr uns

 

Kreisjugendfeuerwehr Helmstedt

Feuerwehrtechnische Zentrale

Nordstr. 36

38350 Helmstedt

Radtouren zur Trainieren für Feuerwehr bewegt
Druckversion | Sitemap
© Kreisjugendfeuerwehr Helmstedt

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.