Kreisjugendfeuerwehr Helmstedt
Kreisjugendfeuerwehr Helmstedt

Das Zeltlager nähert sich leider dem Ende. Heute war ein Aktionspiel auf dem Programm, welches von den Kameraden aus Grasleben vorbereitet wurde. Auch die Hoiersdorfer waren mit ihrem Bandschutzmobil wieder da. Unsere Gäste waren in Braunschweig und haben sich dort die Berufsfeuerwehr angeschaut und anschließend eine Stadtführung bekommen. Am Abend wurde vom Küchenchef Horst ein HOT DOG Wettessen veranstaltet. 6 Kandidaten mussten gegeneinander antreten, der erste der 10 ! Verspeist hat, war der Gewinner.

Der Abend klang dann mit der Disko aus. Morgen steht dann der letzte Teil auf der Tagesordnung, die Leistungsspange. Wir wünschen allen viel Glück

Nächste Ausschusssitzung

der Kreisjugendfeuerwehr 

 

Sonntag, 20. November 2022

um 10:00 Uhr, Ratssaal der Gemeinde Lehre (Marktstr. 10)

Hier findet ihr uns

 

Kreisjugendfeuerwehr Helmstedt

Feuerwehrtechnische Zentrale

Nordstr. 36

38350 Helmstedt

Radtouren zur Trainieren für Feuerwehr bewegt
Druckversion | Sitemap
© Kreisjugendfeuerwehr-Helmstedt

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.