Heute fand die Lagerolympiade statt. Es mussten 5 Stationen abgelaufen werden. So ging es darum einen Becher Wasser auf einer Frisbee an einem Seil über den Boden zu ziehen ohne das der Becher umfällt Es musste auf einem Fass gelaufen werden wobei man von den Kameraden unterstützt wurde, und vieles mehr. Als Alternativprogram stand das Heesebergmuseum an. Nachmittag gab es dann die Lagerolympiade für die Kinderfeuerwehren. Unsere Gäste besichtigten GÜST ( Grenzübergangsstelle ) Gedenkstätte in Marienborn. Auch Geocachen wurde wieder parallel über den ganzen Tag verteilt angeboten. Am Abend konnte das Musikalische Talent unter Beweis gestellt werden, die Kameraden aus Grasleben veranstalteten Sing Star-Abend. Zum Tagesabschluss fand der Nachtmarsch statt.