Kreisjugendfeuerwehr Helmstedt
Kreisjugendfeuerwehr Helmstedt

Aktuelles

Informationen zu den Kreiswettbewerben am 10.06.2018 in Süpplingen:

 

Beginn: 09.00 Uhr

Anmeldung: 08.30 - 10.00 Uhr besetzt

Siegerehrung ca. 14.00 Uhr

 

Jugendwarte und Betreuer tragen den Dienstanzug, bitte auf korrektheit achten ( Keine Turnschuhe oder Basecaps ) !!!

 

Eine Abweichende Kleiderordnung wird wenn am Wettbewerbstag durch den Wettbewerbsleiter bestimmt !

 

Wenn kein passender DJF-Übungsanzug vorhanden ist, muss dieses bei der Anmeldung gesagt werden.

 

Ausrüstunsgegenstände für den B-Teil vorher nochmal kontrollieren !

Einverständniserklärung Landeszeltlager 2018
Einverständniserklärung Eltern.pdf
PDF-Dokument [98.8 KB]
Flyer Landeszeltlager 2018
Flyer Zeltlager_druck.pdf
PDF-Dokument [2.3 MB]

Wichtig Wichtig Wichtig


Ich möchte alle auf die Angelegeheit „Das Recht am eigenem Bild“ Hinweisen.

Im Lauffeuer 7/8 ist ein wichtiger Artikel dazu. Wer keinen hat, eine Mail an mich dann schicke ich eine Kopie zu. Ich werde das in Kürze mitdem KJFW und den Stellvertretern besprechen, und dann eine Mustererklärung online stellen. Oder ihr geht auf http://www.lauffeuer-online.de/2046-0-Einverstaendniserklaerung.html Wer möchte dem Erstelle ich einen Vordruck Briefkopf wie ich ihn habe. Einfach anfragen !!!!!!!!! Sobald das von der Führung genehmigt ist weiteres….

Aktualisierungen

Einfach anklicken dann geht´s zum neuen Eintrag:

Wichtige Informationen zu den Kreiswettbewerben

 

Vorgemerkte Termin Materialausleihe

 

Aktualisiert:

25.05.2018

Sitzungen Sitzungen

 

Kreisausschuss:

 

 

Kreiszeltlager:

16.8.18 um 19:30 FGH Schöningen

Kreiszeltlager 2019

Hier finden sie uns

Kreisjugendfeuerwehr Helmstedt
 

Feuerwehrtechnische Zentrale

Nordstr 36

38350 Helmstedt

Radtouren zur Trainieren für Feuerwehr bewegt
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kreisjugendfeuerwehr-Helmstedt

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.